Organisation

BPO LAbg. Bgm. Anton Froschauer

"Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Das Vinum ist seit 2 Jahrzehnten ein Fixpunkt im Perger Veranstaltungskalender und Treffpunkt für Freunde des Weines sowie regionaler Köstlichkeiten. Ich freue mich, dass wir mit dem „Vinum dahoam“ eine tolle Alternative bieten können, wenngleich ich mich auf das persönliche Wiedersehen 2021 freue!"

JVP-Bezirksobmann Fabian Pischinger

"Unter dem Motto „Vinum dahoam“ können Genuss-Pakete für das eigene kleine Vinum daheim erworben werden. Damit muss auch in Zeiten von Corona nicht auf das Vinum verzichtet werden – ein idealer Anlass um mit der Familie oder den Nachbarn mit Weinen von langjährigen Vinum-Winzern gemütlich anzustoßen."

Niklas Schützeneder

"Nie hätte man vor 20 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."