Organisatoren

Bgm. Anton Froschauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann:
"Das Vinum Perg ist das gesellschaftliche Ereignis in Perg. Ausgezeichnete Weine und ein tolles Publikum garantieren Jahr für Jahr eine ausgezeichnete Veranstaltung!"

 

 

Niklas Schützeneder, Organisation:

Nie hätte man vor 18 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."

OÖVP-NEWS

Gemeinsam Zukunft gestalten!

"Wir Bundesländer sehen uns als selbstständige Gestalter, aber auch als Mitgestalter der Republik, und in den 75 Jahren, seitdem wir Frieden in...

Das Land OÖ tut, was möglich ist, um die ärztliche Versorgung in den Gemeinden sicherzustellen.

Viele Ärzte in unserem Bundesland erreichen in den nächsten Jahren ihr Pensionsalter. Aktuell sind 28 von 670 Stellen für Allgemeinmediziner nicht...

OÖ investiert zusätzlich in Qualifizierung

Gemeinsam mit dem Arbeitsmarktservice OÖ und dem Sozialministeriumservice OÖ schnürt das Land OÖ jährlich einen gemeinsamen „Pakt für Arbeit und...

1 Milliarde für Oberösterreichs Forschung

Mit einer breit angelegten Wirtschafts- und Forschungsstrategie namens "#upperVISION2030" rüstet sich das Land Oberösterreich für die Zukunft.

Wolfgang Stanek ist einstimmig zum Präsidenten des Oö. Landtags gewählt worden.

Im oö. Landtag wurde folgende personelle Weichenstellung vollzogen: Wolfgang Stanek folgte Viktor Sigl als erster Präsident des oö. Landtages nach,...
nach oben