Organisatoren

Bgm. Anton Froschauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann:
"Das Vinum Perg ist das gesellschaftliche Ereignis in Perg. Ausgezeichnete Weine und ein tolles Publikum garantieren Jahr für Jahr eine ausgezeichnete Veranstaltung!"

 

 

Niklas Schützeneder, Organisation:

Nie hätte man vor 18 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."

OÖVP-NEWS

Hattmannsdorfer: „Müssen jene, mit gültigem Asylbescheid in den Arbeitsmarkt bringen“

Auch wenn sie uns nicht gefällt, akzeptieren wir die Entscheidung des Innenministeriums – daher politischer Schulterschluss gegen Fachkräftemangel...

Fachkräftelücke muss dringend geschlossen werden – Job-Gipfel der Bundesregierung bringt wichtige Schritte in die richtige Richtung

LH Stelzer/LH-Stv. Strugl: „Dem Fachkräftemangel muss durch Maßnahmen im In- und Ausland entgegengesteuert werden

LH Stelzer: "Energievorzeigeregion OÖ als idealer Ort um über Europas Energie-Zukunft zu beraten"

EU-Energieministerrat in Linz: Oberösterreich unterzeichnet Wasserstoff-Initiative

Kassenreform: „Das Geld der Oberösterreicher bleibt im Land.“

Harte Verhandlungen auf Augenhöhe mit Bund - Zentrale Reformbedingungen erfüllt

Aktuelle Umfrage bestätigt den Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

nach oben