Organisatoren

Bgm. Anton Froschauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann:
"Das Vinum Perg ist das gesellschaftliche Ereignis in Perg. Ausgezeichnete Weine und ein tolles Publikum garantieren Jahr für Jahr eine ausgezeichnete Veranstaltung!"

 

 

Niklas Schützeneder, Organisation:

Nie hätte man vor 18 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."

OÖVP-NEWS

„Wir brauchen eine große Ausbildungs-Offensive in der Pflege“

Müssen alles unternehmen, damit wir 15-Jährige, die an einem Pflegeberuf interessiert sind, künftig nicht mehr verlieren

NEUES AUS DEM LANDTAG VOM 05.07.2018

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Positionen von FP-Landesrat entsprechen nicht der Linie der OÖVP"

Laut Landesverfassung kann ausschließlich die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen ihren Landesrat stellen

OÖVP-Hattmannsdorfer: „Deutschförderung ist weiter Schwerpunkt in der oö. Integrationsarbeit“

Deutsch ist zentraler Schlüssel zur Integration

Wichtiger Schritt für Standort: Verfahrensbeschleunigung mit Augenmaß bei Großprojekten beschlossen

„Neues Standortentwicklungsgesetz soll bewusste Verfahrensverschleppungen verhindern“
nach oben