Organisatoren

Bgm. Anton Froschauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann:
"Das Vinum Perg ist das gesellschaftliche Ereignis in Perg. Ausgezeichnete Weine und ein tolles Publikum garantieren Jahr für Jahr eine ausgezeichnete Veranstaltung!"

 

 

Niklas Schützeneder, Organisation:

Nie hätte man vor 18 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."

OÖVP-NEWS

38 Milliarden-Hilfspaket für Österreich und geänderte ÖV-Fahrzeiten in OÖ

Aktuelles zum Corona-Virus in Oberösterreich

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus handelt Oberösterreich entschlossen und setzt die Maßnahmen der Bundesregierung zum Schutz der...

Die Sicherheit und der Schutz unserer Landsleute hat für uns oberste Priorität.

Die Pandemie im Form des Corona-Virus bestätigt uns, wie wichtig es ist, wachsam, vorbereitet und vor allem rasch einsatzbereit zu sein. Wir werden...
nach oben