Organisatoren

Bgm. Anton Froschauer, ÖVP-Bezirksparteiobmann:
"Das Vinum Perg ist das gesellschaftliche Ereignis in Perg. Ausgezeichnete Weine und ein tolles Publikum garantieren Jahr für Jahr eine ausgezeichnete Veranstaltung!"

 

 

Niklas Schützeneder, Organisation:

Nie hätte man vor 18 Jahren geglaubt, dass das Vinum Perg einmal so eine Institution wird, die die Urlaubsplanung vieler Pergerinnen und Perger beeinflusst. Wir bemühen uns, ein guter Gastgeber für die Winzer und die Besucher zu sein. Dass die Weinbauern jedes Jahr aufs Neue von unserem Publikum begeistert sind, freut mich am allermeisten."

OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Es geht darum, Menschen zu pflegen und nicht irgendwelche Akten"

Im heutigen Unterausschuss zur Pflege wurde der OÖVP-Antrag zur Entbürokratisierung in Pflegeheimen behandelt - Gemeinsam mit Experten wurden...

105 Millionen Euro mehr für JKU

Aufstockung des JKU-Budgets wichtig für Standort Oberösterreich

OÖN: Infrastruktur: Breitband und 5G schon wichtiger als Straße und Schiene

Aktuelle Umfrage: Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

In der Landeshauptmanndirektwahl würden 52 Prozent der Oberösterreicher Thomas Stelzer direkt wählen. Im Vergleich dazu kommen etwa Manfred...
nach oben