Die Jubiläumsausgabe heuer ab 15 Uhr im Perger Zentrum - Folder online!

Trotz der enormen Hitze strömten am Samstag wieder rund 10.000 Weinliebhaber in die Perger Innenstadt zur 19. Auflage des Vinum Perg.

Die 19. Auflage des Vinum Perg bringt auch in diesem Jahr am 4. August wieder über 90 Winzer in die Bezirkshauptstadt. Neben den vielen Stammwinzern sind heuer abermals einige Weinbauern zum ersten Mal mit dabei.

Perfektes Sommerwetter, hunderte heimische Weinsorten und regionale Schmankerl lockten tausende Besucher am vergangenen Samstag zum Vinum nach Perg.

OÖVP-NEWS

38 Milliarden-Hilfspaket für Österreich und geänderte ÖV-Fahrzeiten in OÖ

Aktuelles zum Corona-Virus in Oberösterreich

Aufgrund der dynamischen Verbreitung des Corona-Virus handelt Oberösterreich entschlossen und setzt die Maßnahmen der Bundesregierung zum Schutz der...

Die Sicherheit und der Schutz unserer Landsleute hat für uns oberste Priorität.

Die Pandemie im Form des Corona-Virus bestätigt uns, wie wichtig es ist, wachsam, vorbereitet und vor allem rasch einsatzbereit zu sein. Wir werden...
nach oben